Klantenservice

Lorem ipsum dolor sit amet.

Banner full width

Finden Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Frage

Die Rückgabefrist beträgt 100 Tage. Sie können alle oder einen Teil der Artikel zurückgeben. Die Artikel können nur dann zurückgegeben werden, wenn sie nicht getragen wurden, sondern nur auf einer weichen und sauberen Unterlage anprobiert wurden, um den Artikel zu prüfen. Neben einer Auftragsbestätigung haben Sie von uns auch eine E-Mail mit den Unterlagen zu Ihrer Bestellung erhalten. Dazu gehört auch das Rücksendeformular. Bitte füllen Sie das Formular aus und legen Sie es dem Paket bei. Mit dem beiliegenden Retourenaufkleber können Sie das Paket bei einer DHL-Stelle kostenlos abgeben.


Sie erhalten bei der Zustellung des Pakets eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Rücksendung verfolgen können. Sie sollten den Zustellungsnachweis immer aufbewahren, damit Sie ihn VanLier vorlegen können, falls das Rücksendepaket beim Zusteller verloren geht. Anhand der erhaltenen Sendungsverfolgungsnummer können Sie das Paket verfolgen und sehen, wann es bei VanLier eingetroffen ist. Sobald das Paket eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihnen der gezahlte Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet.

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir es innerhalb von 5 Tagen bearbeiten. Danach erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung auf das Konto, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben.


Alle Rückerstattungen werden von unserem Zahlungsabwickler Buckaroo bearbeitet. Wenn Sie also Ihr Zahlungskonto überprüfen, suchen Sie nach dem Namen Buckaroo und nicht nach VanLier.


Zahlungsanforderungen über Klarna verfallen, wenn Sie Ihre Klarna-Anforderung bereits bezahlt haben, wird das Geld an Sie zurückerstattet. Zahlungen über PayPal werden ebenfalls über PayPal zurückerstattet.

Leider ist es für unser System technisch nicht möglich, die Adresse nach der Bestellung zu ändern. Wenn die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung verfügbar ist, können Sie dies oft selbst in der DHL-Umgebung vornehmen. Um DHL bezüglich der Zustellung Ihres Pakets zu kontaktieren, klicken Sie hier.

Innerhalb Ihres Kontos können Sie Ihre Angaben leicht ändern. Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie zu Ihrem Konto und klicken Sie auf das Element, das Sie ändern möchten. Nach dem Ändern werden die Änderungen sofort wirksam.

Die Rücksendung Ihres Pakets aus den Niederlanden ist kostenlos. Wir bitten Sie, das Rücksendeformular auszufüllen und dem Karton beizulegen. Anschließend können Sie die gewünschten Artikel wieder in den Karton legen, in dem Sie sie erhalten haben, und diesen versiegeln. Mit dem beiliegenden Retourenaufkleber können Sie das Paket kostenlos bei einer DHL-Stelle abgeben.